Gastronomie

Unser sehr gemütliches Vereinsheim, in dem sämtliche Feiern und Mitgliederversammlungen des Vereins stattfinden, ist an eine Wirtsfamilie verpachtet und bietet eine hervorragende Gastronomie.

Zur Homepage:

Rheinische Post Zeitungsartikel

Top 10 Rheinland
Der Gastro-Garten von der Furth

In der Kleingartenanlage des Vereins „Nordkanal“ vermischen sich Gärtner- und Gaumenfreuden. Denn die Kleingartenanlage auf der Neusser Furth, zu der 76 Gärten gehören, hat auch mit dem Restaurant „Il Campo“ im Vereinslokal eine gute Adresse für Gourmets. Dazu gehört eine Terrasse als Oase im Grünen. Pächter sind Halil und Shuhrete Sadiki, die mit italienischer Küche verwöhnen. Geeignet für Gartenfreunde, die die Natur gerne bei italienischen Speisen genießen oder den Abend nach der Gartenarbeit gemütlich ausklingen lassen wollen. Hier lohnt sich auch ein Spaziergang durch die gepflegte Anlage.

76 Kleingärten gehören zu dem Areal auf der Furth, das in erster Linie durch das gastronomische Angebot besticht und so auch gerade bei wärmeren Temperaturen viele Besucher anlockt. Doch auch die Gartenfreunde selbst stellen dort ihre Talente unter Beweis.

Zum Artikel

Hier gelangen Sie ebenfalls zur Homepage vom IL Campo,

klicken Sie bitte auf das Bild.

sadiki-homepage-1

-gegründet 1928-